Zertifikat für Qualität

Kundenbindung ist eine unserer schönsten Herausforderungen: Innovative Produkte, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind Faktoren, die bei langjährigen Partnerschaften zwischen Unternehmen und Kunden zählen, aber vor allem eines – Qualität.

DARAUF SETZEN WIR.

Seit Juni 2000 greift im gesamten Unternehmen unser Qualitätsmanagement-System. Seit August 2009 sind wir nach den Maßgaben der DIN EN ISO 9001:2008 zertifiziert. Aber wir tun noch mehr: Durch den Einsatz modernster NC-Steuerung können wir die bewährte herkömmliche Produktionstechnik immer weiter entwickeln.

Wir liefern unseren Kunden kontinuierlich hohe Qualität, verlieren dabei aber nicht die Kostenoptimierung bei der Gestaltung und der Produktion unserer Erzeugnisse aus dem Blick. Absolute Termintreue und die Flexibilität, die eine schnelle Umsetzung der Kundenwünsche ermöglicht, realisieren wir durch höchste Sorgfalt bei der Produktion, getreu dem Motto: Fehlervermeidung statt Fehlerbeseitigung.

Wir bauen auf die traditionellen Tugenden erfolgreicher Mittelständler: durch Qualitätsprodukte mit seriöser und fairer Preisgestaltung und Zuverlässigkeit das Vertrauen unserer Kunden dauerhaft zu gewinnen.

DAFÜR ARBEITEN WIR GERNE.